Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien


Rückgaberecht:


Danke für ihren Einkauf. Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und möchten Ihnen einen reibungslosen Rückgabeprozess garantieren. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen sorgfältig durch, da sie wichtige Informationen zu Rückgaben und Rückerstattungen enthalten.


Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht ab dem Datum, an dem Sie Ihren Artikel erhalten. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss unbenutzt, mit allen Etiketten versehen und in der Originalverpackung sein. Darüber hinaus müssen Sie eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.


Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team: info@parfmworld.de


Senden Sie KEINE Produkte ohne Genehmigung unseres Support-Teams zurück. Produkte, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, können abgelehnt und an Sie zurückgesandt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für solche Rücksendungen.


Rückgabebedingungen


Um sicherzustellen, dass die Waren zurückgegeben werden können, müssen Sie Folgendes sicherstellen:

  • Kunden senden Produkte per Post zurück
  • Die Produktbedingungen müssen „Neu“ in der Originalverpackung sein, weder verwendet noch beschädigt
  • 10 % Wiederauffüllungsgebühren erforderlich
  • Der Kunde stellt bereit Versandkosten für die Rücksendung
  • Alle Artikel, die Sie angenommen und anschließend zurückgegeben haben, liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie unser Lager erreichen. Verpacken Sie das Produkt gut.

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen?

Das ist überhaupt kein Problem. Hierzu können Sie sich an info@parfmworld.de wenden. Beim Umtausch eines Produkts tragen Sie jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig (behandeln Sie es mit Sorgfalt) und stellen Sie sicher, dass es ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie es zurücksenden.



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@parfmworld.de



Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erhalt einer Rückerstattung:

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@parfmworld.de) und geben Sie an:

  1. a) Ihre Bestellnummer.
  2. b) Die Gründe, warum Sie eine Rückerstattung beantragen.
  3. c) Bei Beschädigungen bitte klare Fotos beifügen.

RÜCKERSTATTUNGEN


Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie benachrichtigen und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung in Form Ihrer ursprünglichen Zahlung. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung vollständig bearbeitet ist.


Wenn Sie Fragen zu unseren Versandrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter

 

E-Mail: info@parfmworld.de