Versandbedingungen

Versandbedingungen


Wohin liefern wir?


Derzeit bieten wir Versanddienstleistungen für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande und Schweiz an.


Um das Einkaufserlebnis des Kunden zu verbessern, verwenden alle Produkte auf unserer Website die schnellste Standardversandmethode. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie nicht sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten, machen Sie sich keine Sorgen! Wir kennen das beim Bezahlvorgang angegebene Lieferdatum bzw. den Lieferzeitraum und stellen sicher, dass wir die Artikel innerhalb des Zeitrahmen liefern.


Versandkosten & voraussichtliche Lieferzeiten:

 Land

Preis

Lieferzeit

Deutschland

2,95 €

3–5 Tage (Mo – Sa)

Österreich,

Belgien,

Frankreich,

Luxemburg,

Niederlande


5,72 €

 

 3–8 Tage (Mo – Sa)

Schweiz

  7,45 €

3–8 Tage (Mo – Sa)

    

 

Versandart

Bestellungen werden per Post versendet.

 

Verfolgungsdetails

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Bestellung an den Kurier geliefert wurde. Diese Benachrichtigungs-E-Mails enthalten die Sendungsverfolgungsnummer, die Website und das voraussichtliche Ankunftsdatum des Spediteurs. Sie können dies auch auf unserer Bestellstatusseite oder in „Mein Konto“ überprüfen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Kurier-Websites die Paketverfolgungsnummern aktualisieren. Sollte es zu einer abweichenden Paketzustellung kommen, bitten wir Sie, dies innerhalb von 24 Stunden zu melden.

 

Adressänderung

Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse zu aktualisieren, indem Sie unseren Kundenservice unter info@parfmworld.de kontaktieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach dem Versand des Artikels keine Änderungen der Lieferadresse garantieren können, da wir dazu nicht verpflichtet sind.

 

Falsche Adresse

Der Kunde ist dafür verantwortlich, zu überprüfen, ob die von ihm angegebene Lieferadresse korrekt ist. Sollten Sie jedoch feststellen, dass die von Ihnen angegebene Lieferadresse falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

 

Verlorenes oder gestohlenes Paket/Produkt nicht erhalten

Wenn das Paket verloren geht oder gestohlen wird, wenden Sie sich bitte an die Logistik oder unser Kundendienstteam, damit wir das Problem untersuchen und lösen können. Wenn aus Ihren Sendungsverfolgungsinformationen hervorgeht, dass Ihre Sendung zugestellt, aber nicht empfangen wurde, wenden Sie sich bitte an das Lieferunternehmen. Wenn Sie Fragen zur Durchführung dieses Prozesses haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@parfmworld.de

 

Verschiedene Orte

Es ist nicht möglich, für dieselbe Bestellung an verschiedene Standorte zu versenden. Wenn Sie möchten, dass Artikel an verschiedene Standorte versendet werden, geben Sie bitte separate Bestellungen auf. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an info@parfmworld.de


Verschobene Lieferung

Da unsere Spediteure bei Erhalt eine Unterschrift benötigen, hinterlässt der Spediteur eine Visitenkarte, wenn Sie nicht zu Hause sind. Anschließend können Sie sich direkt an den Spediteur wenden, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren oder Ihre Lieferadresse zu ändern.


Unsere Philosophie

Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unser Team unermüdlich daran gearbeitet hat, sicherzustellen, dass die Zahlungen unserer Kunden stets sicher sind. Wir möchten uns auch bei unseren geschätzten Kunden für ihre Geduld und ihr Verständnis während dieser Übergangsphase bedanken.